Teamleiter Vertrieb (m/w)

Anja Kissling Personalberatung

Zollernalbkreis

Zollernalbkreis

Teamleiter Vertrieb (m/w) Anja Kissling Personalberatung Zollernalbkreis Organisation und aktive Unterstützung der Mitarbeiter im Vertrieb; Beratung und Verkauf vorwiegend bei Großkunden; Neukundenakquise und Aufbau von langjährigen Geschäftsbeziehungen; Entwicklung und Umsetzung von zielorientierten Vertriebskonzepten.

Unser Auftraggeber Gehört Zu Den Führenden Lieferanten Im Brennstoffhandel Für Den Zollernalbkreis Und Umgebung Das Familienunternehmen Ist Tief In Seiner Heimatregion Auf Der Schwäbischen Alb Verwurzelt In Seiner über 60-jährigen Geschichte Hat Das Unternehmen Stets Vorausschauend Und Hoch Innovativ Auf Veränderungen Reagiert - Dank Gut Ausgebildeter Und Engagierter Mitarbeiter Und Zur Freude Seiner Kontinuierlich Wachsenden Kundschaft Vor Diesem Hintergrund Suchen Wir Für Unseren Auftraggeber Zur Erweiterung Des Bestehenden Teams Für Den Stammsitz Des Unternehmens Im Zollernalbkreis Eine/n Teamleiter Vertrieb M/w   Ihre Aufgaben: Organisation Und Aktive Unterstützung Der Mitarbeiter Im Vertrieb Beratung Und Verkauf Vorwiegend Bei Großkunden Neukundenakquise Und Aufbau Von Langjährigen Geschäftsbeziehungen Entwicklung Und Umsetzung Von Zielorientierten Vertriebskonzepten Vertriebssteuerung- Und Planung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Marketing Und Der Geschäftsleitung Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Techn Verständnis Oder Eine Technische Ausbildung Mit Kfm Geschick Sie Verfügen über Berufserfahrung Im Bereich Energie-/brennstoffe Wobei Wir Einem Neueinsteiger In Der Energiebranche Gleichfalls Eine Chance Bieten Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Führungskompetenz Und Den Willen Zum Erfolg Freude Am Umgang Mit Menschen Sowie Ein Kundenorientiertes Und Souveränes Auftreten Runden Ihr Profil Sinnvoll Ab Ihre Perspektiven: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leistungsgerechten Verdienstmöglichkeiten Und Attraktiven Sozialleistungen Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Nach Der Probezeit Eine Unbefristete Anstellung In Einem Etablierten Und Familiengeführten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter Der Kennziffer 17442 - Bitte Ausschließlich Per E-mail - An Uns Als Beauftrage Zu Händen Frau -weimer Absolute Diskretion Ist Eine Selbstverständlichkeit Für Uns Vertriebsleiter Verkauf Sales Verkaufsleiter Sales-Manager Leitung Führung Vertriebsmarketing Key-Account-Betriebswirtschaft BWL Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Führungskraft Projekterfahrung Manager Energie Brennstoffe Brennstoffhandel Teamleiter Vertrieb (m/w) Organisation Und Aktive Unterstützung Der Mitarbeiter Im Vertrieb Beratung Und Verkauf Vorwiegend Bei Großkunden Neukundenakquise Und Aufbau Von Langjährigen Geschäftsbeziehungen Entwicklung Und Umsetzung Von Zielorientierten Vertriebskonzepten Balingen Rosenfeld Albstadt Vertriebsleiter Verkauf Sales Verkaufsleiter Sales-Manager Leitung Führung Vertriebsmarketing Key-Account-Betriebswirtschaft BWL Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Führungskraft Projekterfahrung Manager Energie Brennstoffe Brennstoffhandel

Kaufmännische Angestellte / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung (Vöhringen)

Teamleiter Vertrieb (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung (Zollernalbkreis)

Teamleiter (m/w) Marketing
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Zollernalbkreis)

Junior Consultant Verwaltung und Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Altstadt-Lehel)

Fachinformatiker als IT Trainer / Consultant Schulungen (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)